Matthias Voigt

• DTB-B-Trainer
  • USPTR Professionell
  • Cardio – Trainer

Seit 9 Jahren arbeite ich als Cheftrainer mit meiner Tennisschule beim TC BW Eberbach. Gemeinsam mit dem Verein habe ich optimale Trainingsbedingungen für alle Tennisbegeisterte geschaffen.

Ich verfüge über eine 30-jährige Berufserfahrung, unter anderem mit verschiedenen Trainertätigkeiten im Ausland.

Das gemeinsame Trainingskonzept der Tennisschule und des Clubs ist es alle Spielerinnen und Spieler am Tennissport zu begeistern und ihnen die Möglichkeit zu geben ihre individuellen Fertigkeiten in homogenen aufeinander abgestimmten Gruppen zu fördern und weiterzuentwickeln. Dazu bieten wir unterschiedliche Trainingsangebote für alle Altersgruppen, sowohl im Anfänger-, Breiten-, als auch im Mannschaftssport.